top of page

Retouren

Rückgaberecht

Ein generelles Rückgaberecht gibt es bei den Achtsamkeitsboxen nicht, da es sich um hygienische Produkte handelt.

 

Unser primäres Ziel ist es unsere Kunden zufriedenzustellen. Deshalb führen wir nur Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und von denen wir überzeugt sind.

Dennoch kann es passieren, dass ein Produkt einen Defekt aufweist. Für diese Fälle gelten die folgenden Regelungen zu Retouren und Garantie. Sind Produkte aus der Box defekt, unvollständig oder in schlechtem Zustand, können sie retourniert werden. In diesem Fall ist Achtsamkeitsbox.ch um einen gleichwertigen Ersatz bemüht. Sollte dies nicht möglich sein, wird das bereits bezahlte Geld zurückerstattet.

Bitte wende dich an uns, solltest du mit der Achtsamkeitsbox nicht zufrieden sein und wir finden eine Lösung.


Retouren können mit der Post zurückgesendet werden. Die Kosten sind vom Kunden zu tragen.

Des Weiteren ist zu beachten, dass wir keine Verantwortung für verlorene oder verzögerte Retouren übernehmen können. Wir empfehlen daher, das Paket mit dem Paket-Tracker zu verfolgen. Die Verantwortung geht an uns über, sobald die Retoure unser Lager erreicht hat. Wir senden dem Kunden eine E-Mail zur Bestätigung des Retouren-Eingangs.


Postadresse für Retouren & Reklamationen:

Achtsamkeitsbox.ch

Dammstrasse 11

6003 Luzern

bottom of page